Kontakt
FRAGOS H e i z u n g s b a u GmbH
Am Kellerberg 09
04349 Leipzig
Homepage:www.fragos.de
Telefon:034298-7710
Fax:034298-77126

Wir haben die Antworten auf "elementare" Fragen

Die FRAGOS Heizungsbau GmbH wurde im Oktober 1990 als Zwei-Mann-Betrieb gegründet.

Aus den beschei­denen Anfängen hat sich ein leis­tungs­starkes Un­ter­nehmen ent­wickelt - kompe­tente Fach­leute nicht nur auf dem Gebiet Hei­zungs­bau, sondern auch für mo­derns­te Sani­tär­tech­nik, Bad­möblie­rung und mehr.

Im Jahr 1995 wurde mit dem Umzug in das neue Gebäude im Ge­wer­bege­biet Plau­ßig (nord­öst­lich des Gelän­des der Neuen Messe Leipzig, nahe dem neu er­rich­teten BMW-Werk Leipzig) das Firmen­profil erheb­lich er­wei­tert.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Neben den Kernbereichen Heizung und Sanitär spezia­lisie­ren wir uns auf die Gewin­nung erneuer­barer und rege­nera­tiver Energien.

Ständige Aus- und Weiter­bildung unserer Mitar­beiter garan­tieren unseren Kunden ein solides Maß an Kom­pe­tenz und Sach­ver­stand für den Einsatz zeit­gemäßer Techno­logien.


Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.
Zum Seitenanfang